Intex Lounge Sit`n Float, Mehrfarbig, 152 x 99 cm, Schwimmt prima und bequem meiner Meinung nach

Sind Sie suchen nach Informationen über die Intex Lounge Sit`n Float, Mehrfarbig, 152 x 99 cm? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Intex Lounge Sit`n Float, Mehrfarbig, 152 x 99 cm, so möchte ich hier beschreiben.

Ich liebe das Float Sit, wenn wir zuerst in Italien gekauft haben, ist nach 3 Jahren leider defekt gegangen und also bestellte ich zwei neue. Nicht geeignet für schwere Menschen über 80 kg als sonst reißen die Brücke wurde aber völlig entspannt im Wasser im Sommer. Ich freue mich auf nächsten Sommer:)

Intex Lounge Sit`n Float, Mehrfarbig,

Sit`n Float; 152 x 99 cm (L x B), einzigartiges Design für viel Spaß, 2 Luftkammern, 2 Haltegriffe, verfügbar in verschiedenen Farben, Farben können variieren Mehr Informationen oder Preis prüfen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

